Umring Flughafen Schönefeld

Filter für diesen Umring

Bitte beachten Sie die Funktionalität der Filterzuweisung bezüglich er globalen und lokalen Filter.

key value user global aktiv local aktiv
  bluescreen

b

b

highway* 

b

b

  kartoffelfee

b

b

bicycle* 

b

b

route* 

b

b

routebicycle 

b

b

typeroute 

b

b

routebus 

b

b

fixme* 

b

b

  elefn

b

b

  flaimo

b

b

supervisedno 

a

a

barrierfence 

a

a

 

Funktionalität der Filterzuweisung
Ein Filter greift nur dann für einen Umring, wenn er lokal und global aktiv ist. Ein Filter kann dadurch für alle Umringe deaktiviert werden, indem er global deaktiviert wird. Wird er global wieder aktiviert ist er wieder für alle Umringe gültig, bei denen er auch vorher lokal aktiv war.
Neu erstellte Filter sind zunächst für alle vorhandenen Umringe aktiv und können lokal deaktiviert werden. Bei neuen Umringen werden zunächst automatisch nur die global aktiven Filter aktiviert.